27. September 2020

The Last of Us: Part II – Seht euch hier die State of Play an

The Last of Us Part 2

Am gestrigen Abend lief die aktuelle State of Play-Ausgabe, die sich ausschließlich Naughty Dogs PS4-Exklusivtiel The Last of Us: Part II widmete. Darin sehen wir neben dem bereits bekannten Story-Trailer vor allem auch einen detaillierten Blick auf das Gameplay des Titels.

Ellie hat nun beispielsweise ein erweitertes Bewegungsrepertoire und neue Möglichkeiten die weitläufigen Areale zu durchqueren. Gegner können unter anderem komplett umgegangen werden, oder man nutzt die Umgebung um sie abzulenken oder auszuschalten.

Daneben gibt es aber auch einige schlagkräftige Argumente um Konfrontationen zu überstehen. Durch Upgrades der Waffen und Fähigkeiten bleibt man der ständig wachsenden Herausforderung gewachsen.

Die knapp 25 Minuten lange State of Play könnt ihr euch folgend ansehen:

The Last of Us: Part II erscheint am 19. Juni exklusiv für die PlayStation 4.