27. September 2020

Toy Soliders 2: Finest Hour – Tower Defense-Titel offiziell angekündigt

Bereits im Februar wurden erste Informationen zum Nachfolger des Turm-Verteidigungs-Spiels, welches Spielzeug-Soldaten in den Kontext des ersten Weltkrieges gesetzt hat.

Diesmal öffnen die Signal Studios die Spielzeugkiste jedoch für den zweiten Weltkrieg und werfen so andere Nationen, wie etwa das japanische Imperium, die Vereinigten Staaten von Amerika oder auch das “German Reich” in den Ring.

Passend zum 10-jährigen Jubiläum der Reihe werden auch die bereits erhältlichen Titel, Toy Soldiers und Toy Soldiers: Cold War in HD neu aufgelegt und noch in diesem Jahr veröffentlicht.

Alle Informationen zu neuen Truppen, erstes Video-Material und mehr könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite ansehen.

Ein genaues Zeitfenster gibt es für keinen der Titel, jedoch werden wir mit dem HD-Remaster von Cold War noch im Sommer rechnen können. Erscheinen werden die Titel für Xbox One, PC, Nintendo Switch und PS4.