13. August 2020

Yakuza: Like a Dragon – Neuer Trailer veröffentlicht

Yakuza

Im Rahmen des Xbox Inside-Events wurde auch ein neuer Trailer zu SEGAs neuestem Ableger der beliebten Yakuza-Reihe gezeigt. Yakuza: Lika a Dragon – so der Name – hat zum aktuellen Zeitpunkt zwar noch immer keinen festen Releasetermin für den Westen, wird aber auch als Launch-Titel für Microsofts neue Konsole, die Xbox Series X, erscheinen.

In dem Spiel übernimmt man nicht nur die Kontrolle über einen neuen Protagonisten, sondern darf sich auch über ein neues Kampfsystem freuen. Statt der sonst üblichen Arcad-Prügeleien wartet nun ein rundenbasiertes Kampfsystem auf alle interessierten SpielerInnen. Sonst wartet aber all das, was man von der Yakuza-Reihe erwartet: Quirlige Nebenmissionen, Arcade-Versionen beliebter SEGA-Spiele, eine spannende Story-Line und ausufernde Zwischensequenzen.

Den neuen Trailer könnt ihr euch folgend ansehen:

Yakuza: Like a Dragon erscheint für PlayStation 4, PC, Xbox One und Xbox Series X. Eine PlayStation 5-Version wurde bisher zwar noch nicht offiziell bestätigt, gilt aber als wahrscheinlich.