25. September 2020

Teaser-Trailer zum Cyberpunk 2077-Fan Film “Phoenix Program” veröffentlicht

Cyberpunk 2077 gelb

Während der Release des mit Spannung erwarteten Action-Rollenspiels Cyberpunk 2077 noch ein paar Monate auf sich warten lässt, können wir uns schon einmal einen etwas anderen Blick auf das von CD Projekt Red verarbeitete SciFi-Universum ansehen. Denn Director Vi-Dan Tran (6 Underground, Into the Badlands) arbeitete derzeit mit Schauspielern und Cosplayern an einem Fan-Film zum Titel.

Einen ersten Teaser-Trailer könnt ihr euch folgend ansehen:

Zwar müssen wir auch hier noch auf einen Release warten, aber es sieht derzeit so aus, als würde man sich sehr eng an der Rollenspiel-Vorlage orientieren. So sieht man nicht nur originale Schauplätze, sondern trifft auch aus Trailern bekannte Figuren.

Was haltet ihr von dem Projekt?

Cyberpunk 2077 erscheint am 17. September diesen Jahres für PC, Xbox One und PlayStation 4.