4. Dezember 2020

Spider-Man: Miles Morales – Angeblich im Bundle mit PS5-Remaster vom PS4-Spidey

Marvel's Spider-Man: Miles Morales

Wie ein User auf Reddit herausgefundenen haben möchte, wird Spider-Man: Miles Morales, welches noch in diesem Jahr exklusiv für die PS5 erscheinen wird, im Bundle mit einer überarbeiteten Fassung vom PS4-Spider-Man erscheinen, welches alle Vorzüge der PS5, also beispielsweise die verbesserte Ladegeschwindigkeit, nutzen wird.

Wir erinnern uns, Sony hatte in ersten Tech-Demos der PS5 stets den Exklusivtitel aus dem Hause Insomniac als Beispiel angeführt, um auf die Beschleunigung bei, z.B., den Schnellreisen, hinzuweisen.

Hier der Screenshot, den der User auf Reddit geteilt hatte, aus dem GameInformer Magazin:

Spider-Man: Miles Morales wird pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den heimischen PS5-Systemen rotieren. Vielleicht ja sogar mit dem „alten“ Spidey im Doppelpack.

Folge und Teile uns: