25. September 2020

EA Play Live – Digitales Event für Juni angekündigt

Nachdem die Electronic Entertainment Expo abgesagt worden war und man die Lage und Entwicklung rund um die globale Corona-Pandemie erst einmal abwarten wollte, hat sich Electronic Arts nun zu einem Ersatz für das traditionell im Vorfeld der E3 stattfindende EA Play-Event geäußert.

So wird das EA Play Live genannte Event am Freitag, 12. Juni 2020 ab 1 Uhr morgens (deutsche Zeit) in rein digitaler Form stattfinden. Zu erwarten sind Spieleankündigungen, Interviews und vieles mehr.

Bei der EA PLAY Live 2020 geht es darum, Spieler auf der ganzen Welt miteinander zu verbinden und ihnen die Spielereihen, die sie lieben, näher zu bringen. Während der diesjährigen, digitalen Veranstaltung wird Electronic Arts seine Spiele durch eine Live-Übertragung sowie Community-Inhalte und vieles mehr präsentieren.“, heißt es von offizieller Seite.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.