27. September 2020

Lord of the Rings: Gollum – Erste Screenshots veröffentlicht

Zu dem von Daedalic Entertainment entwickelten Lord of Rings: Gollum, das für PC, Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen wird, gibt es bisher nicht allzu viele Details. Bisher war lediglich bekannt, dass man in die Rolle von Gollum schlüpfen wird und sich durch Mittelerde schlagen muss, lange bevor die Ereignisse von Der Herr der Ringe stattfinden. Sprich, noch ehe der verschlagene Gollum auf Frodo Beutlin trifft, aber einige Zeit nachdem er den Ring an einen jungen Bilbo verloren hat, schlüpft man in dessen Haut.

Weitere Details zur Handlung sind zwar nach wie vor nicht bekannt, aber immerhin wurden im Rahmen eines Previews erste Screenshots veröffentlicht, die ihr euch folgend ansehen könnt. Es sieht weiterhin so aus, als würde man sich nicht nur durch Mordor bewegen, sondern auch auf die Spinne Kankra treffen.

Lord of the Rings: Gollum soll im kommenden Jahr für PC und Next-Gen-Konsolen veröffentlicht werden.