17. August 2022

The Legend of Zelda: Skyward Sword – Umsetzung für Switch geplant?

Es ist mittlerweile keine Seltenheit mehr, dass Nintendo Titel der Wii und WiiU-Generationen auf die Switch bringt, verkauft sich dieses System doch ähnlich gut wie damals die Wii, potenzielle Käufer sind also mehr als vorhanden.

Der neueste Titel dieses Re-Release-Konzeptes könnte nun tatsächlich ein echter Hochkaräter der beliebten The Legend of Zelda-Reihe sein. Ein bereits wieder entfernter Beitrag auf der britischen Amazon-Seite deutete auf dieses Vorhaben hin, wenn auch mit Platzhaltern in Punkto Release und Preis. Den Eintrag seht ihr hier:

Da es sich hierbei noch um einen Fehler handeln kann, ist die Meldung natürlich mit Vorsicht zu genießen. Sollte sich an diesem Umstand etwas ändern, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Folge und Teile uns: