23. September 2020

The Legend of Zelda: Skyward Sword – Umsetzung für Switch geplant?

Es ist mittlerweile keine Seltenheit mehr, dass Nintendo Titel der Wii und WiiU-Generationen auf die Switch bringt, verkauft sich dieses System doch ähnlich gut wie damals die Wii, potenzielle Käufer sind also mehr als vorhanden.

Der neueste Titel dieses Re-Release-Konzeptes könnte nun tatsächlich ein echter Hochkaräter der beliebten The Legend of Zelda-Reihe sein. Ein bereits wieder entfernter Beitrag auf der britischen Amazon-Seite deutete auf dieses Vorhaben hin, wenn auch mit Platzhaltern in Punkto Release und Preis. Den Eintrag seht ihr hier:

Da es sich hierbei noch um einen Fehler handeln kann, ist die Meldung natürlich mit Vorsicht zu genießen. Sollte sich an diesem Umstand etwas ändern, erfahrt ihr es natürlich bei uns.