23. September 2020

DARQ: Complete Edition – Horror-Titel für aktuelle und Next Gen-Konsolen angekündigt

Entwickler Feardemic hat mit der DARQ: Complete Edition eine erweiterte Version des ursprünglich 2019 für den PC veröffentlichten psychologischen Horror-Titels angekündigt. Diese enthält die beiden DLC “The Tower” und “The Crypt” und soll Anfang 2021 erscheinen.

Der Release wird diesmal aber ausgeweitet, sodass der Titel für Playstation 4, Xbox One, Xbox Series X, PlayStation 5, Nintendo Switch und PC erscheinen wird.

In DARQ schlüpft man in die Rolle des Jungen Lloyd, der feststellen muss, dass er in seinen Träumen gefangen ist. Das wäre natürlich nicht so tragisch, würden diese sich nicht in Alpträume verwandeln, in denen allerlei Gefahren auf ihn warten.

Folgend könnt ihr euch den Ankündigungstrailer zur DARQ: Complete Edition ansehen:

Quelle: Gematsu