23. September 2020

Atomic Heart – Ego-Shooter erscheint auch für Next Gen-Konsolen & Neuer Trailer

Wie Entwickler Mundfish bekannt gegeben hat, erscheint das bereits 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigte Atomic Heart auch für Sonys und Microsofts Next Gen-Konsolen. Zwar gibt es nach wie vor keinen festen Releasetermin, wir wissen aber nun immerhin, dass wir uns auch auf eine PlayStation 5- beziehungsweise Xbox Series X-Version freuen können.

Zudem loben die Entwickler die Möglichkeiten der beiden Konsolen und versprechen, dass es dort keine Ladezeiten geben wird. Zudem wird man die technischen Möglichkeiten voll ausschöpfen können, während man bei den Current Gen-Version technische und grafisch Abstriche machen musste.

Wer Atomic Heart in Aktion sehen möchte, sollte sich den folgenden neuen Gameplay-Trailer ansehen, in dem wir einen Bosskampf zu Gesicht bekommen:

Atomic Heart erscheint zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt für PlayStation 4, Xbox One, PC, Xbox Series X und PlayStation 5.