27. September 2020

Crash Bandicoot 4: It´s About Time – Unzählige Level bestätigt

Nachdem mit der Ankündigung von Crash Bandicoot 4: It´s About Time vor Kurzem eine riesen Bombe geplatz ist und bereits einige Informationen und bewegte Bilder zum vierten Hauptteil der beliebten Spielreihe veröffentlicht worden sind, folgt nun die Anzahl der spielbaren Level!

In einer von GameStop versandten Email wurden einige weitere Details zum kommenden Jump´n Run genannt. Unter anderem kann man dem digitalen Brief ein Bildchen entnehmen auf dem geschrieben steht:

“Ein vollwertiges Sequel mit über 100 Leveln Spielspaß, neuen Modi und neuen Fähigkeiten für innovatives Gameplay.”

Während nicht weiter auf die angeschnittenen Spielmodi eingegangen wurde, könnten mit den ebenfalls angekündigten Fähigkeiten die Masken gemeint sein. Diese versorgen Crash und Coco durch das Tragen mit besonderen Fähigkeiten wie beispielsweise dem Talent die Zeit zu verlangsamen.

Ab dem 2. Oktober 2020 können wir uns alle selber ein Bild von dem, dieses Mal nicht von Naughty Dog entwickeltem und zwanzigstem Ableger der kultigen Reihe machen. Dann nämlich erscheint Crash Bandicoot 4: It´s About Time für die PlayStation 4 und die Xbox One im hiesigen Handel.