11. August 2022

Hitman 3 – Neuer Trailer zeigt die VR-Sandbox

IO Interactive hat einen neuen Trailer zum Virtual Reality-Modus von Hitman 3 veröffentlicht, der die interaktive Sandbox des Titels zeigt. PlayStation VR-Nutzer können dabei nicht nur die neuen Abenteuer des Auftragskillers aus der Ego-Perspektive erleben, sondern dank Import-Funktion auch die aus den vergangenen Teilen, sofern man sie käuflich erworben hat.

Welche Möglichkeiten das PlayStation VR-Headset und die offene Sandbox bieten, könnt ihr dem folgenden Video entnehmen, das ihr aufgrund der Altersfreigabe direkt auf YouTube schauen müsst: (Klick mich!)

Hitman 3 erscheint am 20. Januar 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X, Xbox One und PC. Der VR-Modus wird vorerst nur auf PlayStation VR verfügbar sein. PS5-Besitzer, die diesen nutzen wollen, müssen dementsprechend die PlayStation 4-Version des Spiels mitinstallieren und benötigen einen Adapter, den es kostenlos bei Sony gibt.

Folge und Teile uns: