2. Dezember 2020

Project 007 – Hitman-Macher arbeiten an James Bond-Spiel

Wie IO Interactive bekannt gegeben haben, arbeitet man dort derzeit an einem neuen Videospiel. Doch wer dachte, dass dies gewiss ein neuer Ableger der Hitman-Reihe sein wird, könnte eine Überraschung erleben. Denn mit Project 007, so der Arbeitstitel, widmet man sich einem neuen Spiel im James Bond-Universum.

Dabei übernimmt man die Kontrolle über den legendären Geheimagenten, der sich auf dem Weg zu seiner Lizenz zu Töten befindet. Das Spiel wird also die Vorgeschichte von Bond, James Bond erzählen.

Einen ersten Teaser könnt ihr euch jetzt schon einmal ansehen:

Es ist aktuell noch nicht bekannt wann und für welche Plattformen Project 007 erscheinen wird. Aber wir halten euch auf dem Laufenden!

Folge und Teile uns: