11. August 2022

Resident Evil Village – Ladet euch hier die PS5-Demo herunter

Das mit Spannung erwartete Resident Evil Village, also der achte Teil der Reihe, erscheint im Mai diesen Jahres. Passend dazu wurde nun eine Demo veröffentlicht, die exklusiv für PlayStation 5 erhältlich ist. Die Maiden genannte Demo ist hierzulande für PlayStation Plus-Mitglieder erhältlich und mehr als grafisches Showcase für das kommende Horror-Abenteuer zu verstehen. Denn inhaltlich hat es kaum etwas mit dem Hauptspiel zu tun.

Stattdessen setzt man auf ein grundlegend ähnliches Szenario und eine andere Protagonistin. Doch auch die Rätsel sollen nicht zu kurz kommen.

PlayStation 5-Besitzer finden die Maiden-Demo unter diesem Link.

Alle Interessierten können sich folgend ein Analyse-Video zur Performance der Demo ansehen:

Resident Evil Village erscheint am 7. Mai diesen Jahres für PC, Xbox One, Xbox Series S/X, PlayStation 4 und PlayStation 5.

Viele weitere aktuelle Infos zum Titel findet ihr hier.

Folge und Teile uns: