11. August 2022

Sons of The Forest – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Vor rund einem Jahr wurde Sons of The Forest von Endnight Games angekündigt. Seit dem ist es eher ruig um das Survival-Horror-Spiel geworden. Bis jetzt. Nun gibt es neue Gameplayszenen zu sehen die durchaus Lust auf mehr machen.

Bei Sons of The Forest handelt es sich um ein Sequel zu The Forest das erstmals am 30. Mai 2014 veröffentlicht wurde. Wie bereits vor sechs Jahren steht das Sammeln von Ressourcen, der Bau von Unterschlüpfen und das Überleben in einer feindseligen Umgebung an vorderster Stelle. Im Verlauf des Spiels werden wir unter anderem mit Monstern und Kannibalen in den Nahkampf gehen, wobei es auch die ein oder andere Schusswaffe mit begrenzter Munition geben soll.

Im kommenden Jahr, also irgendwann 2021 soll Sons of The Forest sein Debüt feiern. Endnight Games nannten jedoch noch keine konkreten Plattformen zur Veröffentlichung.

Folge und Teile uns: