2. Dezember 2022

The Game Awards – Reggie Fils-Aimé als Gast bestätigt

Eine Legende der Videospiel-Industrie wird als Gast zu den diesjährigen Game Awards zurückkehren. Die Rede ist von Reggie Fils-Aimé, der bis zu seinem Rücktritt im vergangen Jahr den Posten des President of Nintendo America für stolze 13 Jahre ausfüllte.

Ein unheimlich sympathischer Mensch, der mit vielen gefühlvollen Reden, einigen bahnbrechenden Präsentationen und nicht zuletzt durch seine humorvolle Meme-esque Art und Weise wohl noch für längere Zeit als eine feste Größe in der Industrie gelten wird.

Umso erfreulicher ist es also, dass Fils-Aimé bei den diesjährigen Awards, die am 10.12.2020 in rein digitaler Form abgehalten werden, zu sehen sein wird.

Einen offiziellen Tweet zu Fils-Aimés Auftritt gibt es ebenfalls:

Außerdem tweetete Geoff Keighley einen “Hype”-Trailer, der auf das Event einstimmen soll.

The Game Awards findet am 10.12.2020 statt und wird hierzulande um 01:00 starten. Ab 00:30 findet die Pre-Show statt. Wenn ihr also um diese Uhrzeit nichts vorhat, schaltet doch rein! Wir werden die Awards natürlich für euch verlinken.

Folge und Teile uns: