The King of Fighters XIV: Ultimate Edition – Ab sofort erhältlich + Launch Trailer

Das Beat´em Up The King of Fighters XIV aus dem Hause SNK hat mittlerweile vier Jahre auf dem Buckel. Das dies noch lange kein Grund für die Rente ist, verdeutlicht das in Japan ansässige Entwicklerstudio mit der nun erhältlichen Ultimate Edition.

In digitaler Form ist The King of Fighters XIV: Ultimate Edition seit heute erhältlicht. Im Laufe des Frühjahres soll ebenfalls eine entsprechende Retail-Fassung folgen. Wann genau ist derzeit jedoch noch nicht bekannt. Zusammen mit dem Spiel wurde auch der obligatorische Launch Trailer veröffentlicht, den wir euch weiter unten einbetten.

Nun ist es auch so, dass eine Ultimate Edition nicht nur mit dem Hauptspiel daher kommt. In diesem Fall werdet ihr acht weitere Charaktere erhalten und ebenfalls neue Outfits sowie zehn PS4-Themes.

Folge und Teile uns: