29. November 2021

Mehrere Male wurde die HD-Auflage des ursprünglich im Jahr 2010 veröffentlichten Action-Strategiespiels Toy Soldiers verschoben.

Zuletzt für einen Release am 30.09. geplant, wurde der Titel nun auf den 21.Oktober verschoben.

Grund dafür seien Probleme mit den Leaderboards und weiterer Feinschliff. Dies verkündeten die Entwickler von Accelerate Games & Signal Studios auf Twitter.

Wer sich nicht mehr an den Titel erinnern kann oder noch nie etwas von den Spielzeugsoldaten gehört hat, kann sich hier einen groben Überblick verschaffen oder den folgenden Trailer zu Gemüte führen:

Toy Soldiers HD beinhaltet sämtliche Haupt- und DLC-Inhalte des Originals, erweitertes Gameplay, verbesserte Optik sowie neue Inhalte und soll am 21.10. für PC, Switch, PS4/PS5 und Xbox One / Series S|X erscheinen.

Folge und Teile uns: