12. August 2020

Shadow Arena – Battle Royale-Titel für Konsolen angekündigt & Gorgath im Trailer

Wie das südkoreanische Entwicklerstudio Pearl Abyss angekündigt hat, erscheint das Hero-Action-Battle Royale Shadow Arena für PlayStation 4 und Xbox One. Der Titel ist derzeit via Steam im Early Access verfügbar und bekommt dort heute einen neuen Helden namens Gorgath spendiert, den ihr euch folgend im neuen Trailer ansehen könnt.

Dank der Verbotenen Alchemie kann er zufällige Items, beispielsweise konsumierbare Gegenstände, Rüstung und Waffen, produzieren. Je höher sein Skill, desto besser werden die hergestellten Gegenstände.” heißt es von offizieller Seite, “Gorgaths verheerendste Fähigkeit trägt den Namen Felssturm und stellt einen mit Steinen gefüllten Hurricane dar, der Gegner um sich herum verletzt und einen zehn Sekunden andauernden Verteidigungs-Buff erschafft.”

Einen Releasetermin für die Konsolenversion gibt es derzeit noch nicht. PC-SpielerInnen können allerdings die Early Access-Version antesten.