21. September 2020

Marvel Future Revolution: Marvel & Netmarble kündigen neues Open World RPG für Mobilgeräte an.

Mit Marvel Future Revolution kündigen Marvel und Netmarble, die mit Marvel Future Fight bereits einen relativ erfolgreichen Marvel-Titel auf mobilen Geräten laufen haben, ein weiteres Spiel für Smartphones an, welches auf die beliebte IP zurückgreift.
Diesmal jedoch dreht es sich nicht um Squad-basierte Hack&Slay-Schnipselchen, sondern lädt laut Entwickler in eine offene Welt ein, in der beliebte Marvel-Helden, wie Spider-Man, Captain Marvel & America oder auch Doctor Strange nicht lange auf sich warten lassen.
Im Ankündigungstrailer lässt sich jedoch noch kein wirkliches Gameplay blicken, vielmehr zeigt sich erneut, wie viel man wohl aus der Idee des Multiversums noch so rausholen kann.