23. September 2020

Call of Duty: Modern Warfare 2 – Remaster könnte noch heute erscheinen

Modern Warfare 2 Remaster

Einem Leaker zufolge könnte noch heute das Remaster des Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2 veröffentlicht werden. Ob das tatsächlich so ist, bleibt natürlich noch abzuwarten, weswegen wir diese Meldung als Gerücht betrachten, allerdings erwiesen sich die Aussagen von Okami (so der Name des Leakers) häufig als richtig.

Des Weiteren bestätigte er, dass seine Quellen ihm erklärten, dass es sich bei der Remaster-Version tatsächlich nur um die Kampagne handeln wird. Die Multiplayer-Maps sollen als Update für das 2019 veröffentlichte Call of Duty: Modern Warfare erscheinen. So soll gewährleistet werden, dass die Community weiterhin gemeinsam spielen kann, statt sich auf mehrere Releases aufzuteilen.

Bereits im letzten Update für den Shooter entdeckten Dataminer Dateien und Artworks, die auf einen baldigen Release von Modern Warfare 2 hindeuteten. Und auch ein Blick auf das südkoreanische Rating-Board zeigt, dass das Remaster auf dem Weg ist.

Sollten sich die Gerüchte als wahr herausstellen, werden wir es noch heute erfahren. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!