10. August 2020

PS5: Leak verrät angebliche Launch-Exclusives

Auch wenn das große Playstation-Event abgesagt wurde, brechen die Gerüchte um die neue Powerkonsole aus dem Hause Sony nicht ab. Der Streamer Maximillian Dood, seines Zeichens nicht nur Youtuber, sondern auch bekannte Persönlichkeit in der Fighting Game Community, hat jüngst eine Liste an Titeln veröffentlicht, von denen er behauptet, sie seien Teil des Launch Line-Ups der PS5, und heizt so die Gerüchteküche weiter an.
Laut Dood dürfen wir uns auf folgende Titel freuen:
Neue Titel

Gran Turismo 7

Horizon Zero Dawn 2

Ratchet and Clank

Reboots

Silent Hill

SOCOM

Remakes

Demon‘s Souls

Remaster

Bloodborne

Resistance

Natürlich gibt es zu keinem der Titel eine offizielle Bestätigung, so müssen wir wohl oder übel auf ein Statement von Sony warten, welches wohl nicht allzu lang auf sich warten lassen wird. Immerhin hatte Sony auf ihrem offiziellem YouTube-Kanal versprochen, das Event bald nachzuholen.