29. November 2021

Call of Duty: Vanguard – This is the Launch-Trailer

Neues Jahr, neues Call of Duty. Auch in diesem Jahr erscheint mit Call of Duty: Vanguard ein weiterer Ableger der durchaus beliebten Videospielreihe. Bereits in etwas mehr als zwei Wochen ist es soweit und ihr werdet euch erneut in den Zweiten Weltkrieg stürzen dürfen. Passend zur nahenden Veröffentlichung stellen Activision, Sledgehammer Games und Treyarch den offiziellen Launch-Trailer bei YouTube ein. Einfach um uns allen die Wartezeit etwas zu versüßen.

Zombies are back in town

In gewohnter Manier werden uns innerhalb von 30 Sekunden wieder alle Informationen und Actionszenen vor den Latz geknallt. So könnt ihr dem Trailer unter anderem entnehmen, dass wir es neben dem Zweiten Weltkrieg als Szenario und globalen Einsatzgebieten auch mit einer neuen Zombie-Erfahrung zu tun bekommen werden. Hierbei soll dann die Geschichte aus Call of Duty: Black Ops Cold War weitergesponnen werden. Mitsamt einer neuen Map und weiteren Einblicken in die Dunkeläther-Geschichte.

Passendes Gameplay diesbezüglich binde ich euch nachfolgend ein:

Volle pulle Content!

Doch auch im Online-Mehrspieler-Modus geht es direkt zu Beginn in die Vollen. Hier stehen von Anfang an ganze 20 unterschiedliche Karten zur Verfügung. Mehr gab es in keinem anderen Call of Duty zum Launch. Ehrlich! In Keinem! Der neue Modus “Champion Hill” setzt dem Ganzen noch die Krone auf. In Zweier-Teams tretet ihr hier gegeneinander an um zu bestimmen, wer als letztes übrig bleibt und somit der Champion wird.

Ebenfalls empfehlenswert: Call of Duty: Warzone – Erneutes Durchgreifen sperrt 13.000 Accounts

Wie eingangs erwähnt dauert es nicht mehr lange bis Call of Duty: Vanguard auf die Öffentlichkeit losgelassen wird. Am 5. November 2021 feiert der First-Person-Shooter seinen Release auf dem PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One sowie der Xbox Series X/S.

Folge und Teile uns: