28. September 2021

Resident Evil Village – Live Stream zur Veröffentlichung geplant

Live Stream zur Veröffentlichung geplant: Anlässlich des Releases von Resident Evil Village am 7. Mai 2020 hat Capcom einen Live Stream zur Veröffentlichung geplant. Was wir im Rahmen des Streams zu sehen bekommen wurde noch nicht verraten. Bestätigt wurden bisher lediglich die beiden Moderatoren des Abends: Produzent Tsuyoshi Kanada und Regisseur Morimasa Sato. Als besonderer Gast wird Comedian Eiko Kano mit von der Partie sein.

Der Live Stream wird am 7. Mai 2020 um 13:30 unserer Zeit via YouTube live übertragen. In Anberacht des Gastes, der Moderatoren sowie der Uhrzeit kann bereits im Vorfeld davon ausgegangen werden, dass sich Capcom´s Special hauptsächlich an japanische Spieler richtet. Wie eine sprachliche bzw. textliche Anpassung an den westlichen Markt aussieht lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen.

Der Live Stream auch bei uns zu sehen

Riskiert am kommenden Freitag gerne einen Blick und macht euch selbst ein Bild vom Stream. Das entsprechende Video betten wir nachfolgend für euch ein:

Auch interessant: Resident Evil Village – Alle Infos des Showcases im Überblick

Um euch die Zeit bis zum, sich mit großen Schritten nahenden Release zu vertreiben hat bietet euch Capcom ab heute eine 60-minütige Multiplattform-Demo an. Im Rahmen der Demo stehen euch wahlweise das Schloss Dimitrescu oder das in die Jahre gekommene Dorf zur Verfügung. Wie ihr euch die Stunde Spielzeit dabei einteilt ist euch überlassen. Werdet ihr Lady Dimitrescu und ihren Töchtern einen Besuch abstatten? Oder geht ihr im Dorf auf die Jagd nach Werwölfen?

Am kommenden Freitag, den 7. Mai startet das neue Abenteuer von Ethan Winters in Resident Evil Village. Auf allen gängigen Plattformen werden wir uns nach Romänien in ein mysteriöses Dorf aufmachen und uns den vier Lords entgegenstellen, um unsere Tochter Rose zu retten. Dabei werden wir auch auf Chris Redfield treffen der im nun mehr achten Hauptteil allem Anschein nach eine Rolle des Antagonisten eingenommen hat.

Folge und Teile uns: