2. Dezember 2020

Splinter Cell – Sam Fisher kehrt zurück, aber anders als erwartet

Nachdem vor Kurzem mit Elite Squad ein Mobile Game angekündigt wurde, welches diverse Ubisoft-Charaktere, darunter auch Sam Fisher, für taktische 5v5-Kämpfe zusammenwürfeln würde, wurden die Rufe nach einem Comeback von Sam Fisher erneut entfacht, immerhin ist sein letzter, richtiger Auftritt bereits gute sieben Jahre her (Splinter Cell: Blacklist).

Nun wurde bekanntgegeben, dass Ubisoft zusammen mit Netflix und Derek Kolstadt (Creator of John Wick) an einer Anime-Umsetzung des Materials arbeitet.

Ein genaues Release-Datum der ersten Folgen ist noch nicht bekannt, jedoch wurden bereits 16 Episoden, aufgeteilt in 2 Staffeln, von Netflix bestellt, wenn man den Berichten der Variety Glauben schenken kann.

Bisher ist das Ganze Thema jedoch mit Vorsicht zu genießen, da Kolstad, Netflix und Ubisoft die Informationen noch nicht bestätigt haben.

Sobald es mehr Informationen gibt, werden wir euch diese natürlich mitteilen.

Folge und Teile uns: